Wir setzen dich ins richtige Licht.

Wiemer & Wiemer im Licht.

Lern uns und unsere Arbeit noch besser kennen: Wir zeigen dir unsere Arbeit durch Interviews und mehr Details und Beispiele zu unseren Leistungen.

Interview: Wir geben tipps bei „in Puncto Personal“.

Mit der Fachzeitschrift in.puncto.personal, die von der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG herausgegeben wird, haben wir über die Freiwilligkeit der Entscheidung gesprochen.

Wir dürfen die Seiten exklusiv mit euch kostenlos teilen.

Gut aufgestellt im Leben & Beruf. Wir zeigen dir wie.

Einer der erfolgreichsten Golftrainer des Landes.

Mit Mentaltraining, Mentoring und Coaching hin zur Meisterschaft auf dem Golfplatz und im Leben darf ich mich seit über 20 Jahren zu einem der Experten unter den Golfpros und Golfteaching-Professsionals zählen. Ich kann dir beibringen, wie das geht.

Zertifizierungen und Mitgliedschaften.