Wir setzen dich ins richtige Licht.

Starte dein Coaching jetzt!

Gib unten deine Kontaktinformationen ein und wir melden uns völlig kostenlos zum kurzen Kennenlerngespräch per Telefon.

Zusammenfassung unserer Leistungen 

Wir sind per Du – Coaching ist eine Vertrauensbeziehung:  Wir erarbeiten in den ersten Sessions gemeinsam einen Lösungsplan, den wir mit Teilzielen in regelmäßigen Coachingterminen immer im Abgleich auch zu alltäglichen Herausforderungen erreichen werden. Jedes Coaching hat das Ziel lösungsorientierte Tools zu erarbeiten, die praxisnah und direkt umsetzbar sind. Wir wollen keine Frage offen lassen, denn unser Erfolg ist Dein Erfolg.

Verlier keine Zeit und lern uns kennen…

Bitte gib für den Erstkontakt deine E-Mail Adresse an.
Bitte gib für den Erstkontakt deine Telefonnummer an.
Nenn uns gerne das Unternehmen für das du arbeitest.
Wann erreichen wir dich am besten? I Du hast Hinweise im Vorfeld: Nenn uns gerne deinen Interessens-Schwerpunkt fürs Coaching I Ein anderer Klient hat dich uns empfohlen? Schreib uns gern wer.
Ich bin damit einverstanden im Rahmen einer kostenlosen Erstberatung über die von mir angegebene E-Mail oder Telefon-Nummer kontaktiert zu werden. Meine Daten werden nicht weitergegeben und nicht zu Werbezwecken genutzt. Ich kann jederzeit durch eine E-Mail an den Betreiber des Services widersprechen. Es gelten die Informationen aus der Datenschutzerklärung.