Sport

Personalcoaching|Sport
Zusammenfassung herunterladen

Warum kann ich meine gute Trainingsleistung im Wettkampf nie abrufen?
Jedes Mal, wenn es darauf ankommt versage ich!

 

Genau diese und ähnliche Aussagen von Leistungssportler hören wir jeden Tag.
So kann der Sportler auch noch so viel an Trainingsaufwand betreiben, sich mit Trainer und Betreuerstamm noch so leidenschaftlich und professionell auf den Wettkampf vorbereitet haben, wenn die mentale Vorbereitung nicht genau so mit in das Trainingsprogramm integriert wurde, kann der bestmögliche Leistungsabruf nicht erfolgen.

Wir betreuen Spitzensportler aus den unterschiedlichen Sportarten und arbeiten im direkten Austausch mit den Technik- und Konditionstrainern zusammen.

Insbesondere arbeiten wir mit jungen Talenten, um nicht nur den Sportler sondern auch den dahinter stehenden Menschen in seiner Entwicklung professionell zu unterstützen.
Wir helfen dem Sportler einen konkreten und transparenten Austausch zu seinem Verein, seinen Trainern und seiner Schule, so wie sein soziales Umfeld (Eltern, Freunde) schaffen, damit er seine Höchstleistung erbringen kann.

Spitzenleistungen sind dann möglich, wenn der Sportler seine Zone der idealen Leistungsfähigkeit erkennt und halten kann.

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns!